Willkommen beim Traditionsverein von der Lahn......

... seit über 100 Jahren - Fußball in Nassau !

Willkommen beim Traditionsverein von der Lahn.....

FourtySixx spendet Bälle
Die Bad Emser Sportsbar FourtySixx hat der Seniorenabteilung der TuS Nassovia Nassau 10 neue Bälle für den Trainings- und Spielbetrieb zur Verfügung gestellt.
Kurz vor dem Start der Sommervorbereitung auf die neue Saison, konnte der TuS-Fußballabteilungsleiter Cengiz Balkaya von Inhaber Rodi Haji von der Sportsbar FourtySixx aus Bad Ems die Ballspende in Empfang nehmen.
Er bedankte sich recht herzlich im Namen des gesamten Vorstandes und der Seniorenspieler für die außergewöhnliche und doch sehr nötige Sachspende.

Senioren- Sommer- Vorbereitung 2019

ALTE HERREN
Wie auf der letzten AH-Abschlussbesprechung entschieden, möchte ich für die ausgefallene 1. Mai-Wanderung einen „GRILL-NACHMITTAG“ ausrichten.
Termin:    Samstag 27.07.19     15.00 Uhr
Wo:        Sportzentrum Nassau / Vereinsheim/Aussenanlagen
Ablauf:    mittags Kaffee + Kuchen    später Nachmittag Grillen
Für Getränke und Grillgut sorge ich, wer Lust hat einen Kuchen, Salat, etc. zu machen, …kann sich gerne bei mir melden! Tel.: 1441
Gebt mir bitte einmal kurz Rücklauf, damit ich die ungefähre Personenzahl für die Einkaufsplanung habe.
Norbert + Gerd

TuS Nassovia stellt neuen Trainer vor
Spielertrainer leitet ab Juli die Geschicke des Traditionsvereins


Der erfahrene Rheinlandligaspieler Ferhan Güngörmüs wird ab dem 01.Juli neuer Spielertrainer bei der TuS Nassovia Nassau.
Der 26-jährige aus Nordrhein-Westfalen, der zu Zweit- und Drittliga Zeiten von TuS Koblenz dort mittrainieren durfte und für die Schängel sowie für die SG Mendig/Bell über 100 Rheinlandligapartien bestritt, soll versuchen junge motivierte Spieler in das bestehende Mannschaftsgefüge einzubauen und die Spieler weiterzuentwickeln.
Die Verantwortlichen der TuS Nassovia hoffen, mit Ferhan Güngörmüs den richtigen Trainer für die kommenden Jahre gefunden zu haben