Willkommen beim Traditionsverein von der Lahn......

... seit über 100 Jahren - Fußball in Nassau !

Willkommen beim Traditionsverein von der Lahn.....

Wie in jedem Jahr wollen wir uns im Cafe Bressler in der 1. Etage zum Frühstück treffen. Im Anschluss geht’s an den TuS-Stand ALTE HERREN / Michelsmarkt-Frühstücks-Frühschoppen

zum Frühschoppen JJ!

Frühstück 10.00 Uhr am Sonntag den 29.09.19, …wäre schön wenn einige daran teilnehmen.

Norbert u. Gerd

Nassovia Jugend freut sich über neue Tore

Für die über 150 Juniorenspieler der TuS Nassovia Nassau, die in der Woche mehrmals auf dem Gelände im Sportzentrum ihrem geliebten Hobby nachgehen, sahen die Verantwortlichen des Vereins den Bedarf nach zusätzlichen Jugend- und Trainingstoren.

Mit der G.und I.Leifheit-Stiftung Nassau konnte ein kompetenter Partner gefunden werden, der den Traditionsverein von der Lahn maßgeblich bei der Umsetzung unterstützte.

Vor einigen Tagen durfte Geschäftsführer Ingo Nehrbaß von der G.und I.Leifheit-Stiftung die Tore nun offiziell an den Verein und die Juniorenspieler übergeben. TuS-Vorsitzender Thomas Hofmann bedankte sich bei Hr. Nehrbaß herzlich für die großzügige Unterstützung.

FourtySixx spendet Bälle
Die Bad Emser Sportsbar FourtySixx hat der Seniorenabteilung der TuS Nassovia Nassau 10 neue Bälle für den Trainings- und Spielbetrieb zur Verfügung gestellt.
Kurz vor dem Start der Sommervorbereitung auf die neue Saison, konnte der TuS-Fußballabteilungsleiter Cengiz Balkaya von Inhaber Rodi Haji von der Sportsbar FourtySixx aus Bad Ems die Ballspende in Empfang nehmen.
Er bedankte sich recht herzlich im Namen des gesamten Vorstandes und der Seniorenspieler für die außergewöhnliche und doch sehr nötige Sachspende.